FAAT – Unterschriftenstand und Pet Bandana

WERBUNG* | Dieser Blogbeitrag enthält Werbung und informiert euch über den aktuellen Stand der Forever Against Animal Testing Kampagne von The Body Shop. Die Kampagne wurde für einen guten Zweck ins Leben gerufen und ist meines Erachtens von großer Bedeutung.

DIE KAMPAGNE

Hier nochmal zusammengefasst die wichtigsten Infos zur Kampagne:

  • The Body Shop ist der festen Überzeugung, dass kein Tier für kosmetische Produkte leiden sollte.
  • Das Ziel: Gemeinsam mit Cruelty Free International im Zuge der #ForeverAgainstAnimalTesting Petition der UN-Generalversammlung insgesamt 8 Millionen Unterschriften zu übergeben, um ein weltweites Verbot von Tierversuchen zu kosmetischen Zwecken zu erwirken.
  • Die Petition könnt ihr entweder ganz einfach online von Zuhause oder Vorort  in einem der The Body Shop Stores unterschreiben!

Hier geht es zur Petition: https://bit.ly/2Mu4Ou9

Aktueller Unterschriftenstand

Aktueller Unterschriftenstand
Quelle: The Body Shop / Cruelty Free International

Zum aktuellen Zeitpunkt konnten 6.556.678 Millionen Unterschriften gesammelt werden! Nala, Zuri und ich sind längst #ForeverAgainstAnimalTesting und unterschrieben die Petition Anfang des Jahres – Hier also unser Aufruf an ALLE: Seid auch ihr #ForeverAgainstAnimalTesting und helft dabei dem Tierleid ein Ende zu setzen! WELTWEIT UND FÜR IMMER! Hier geht es zur Petition: https://bit.ly/2Mu4Ou9

PET BANDANA

Achtung aufgepasst! The Body Shop schenkt Jedem, der Lust hat die #ForeverAgainstAnimalTesting Kampagne für eine Welt ohne Tierversuche zu kosmetischen Zwecken zu unterstützen (oder bereits unterstützt hat) ein exklusives #ForeverAgainstAnimalTesting Pet Bandana.

Die Pet Bandanas können in allen teilnehmenden The Body Shop Stores in Deutschland  und in Österreich kostenlos abgeholt werden → Ab sofort und nur solange der Vorrat reicht.

GEWINNSPIEL

Zudem verlost The Body Shop aktuell unter allen Instagramposts mit dem The Body Shop Pet Bandana und den Hashtags #ForeverAgainstAnimalTesting sowie #TheBodyShopGermany insgesamt drei Geschenkgutscheine im Wert von je 50€. Dazu einfach @thebodyshop auf Instagram folgen und ein Bild mit dem Pet Bandana und den obengenannten Hashtags hochladen.

Body Yogurt

Kennt ihr eigentlich schon das neueste vegane Produkt von The Body Shop? Seit ein paar Wochen gibt es den sogenannten Body Yogurt auf dem Markt. Vorteil ist, dass sich die Gel-Creme leicht auf noch feuchter Haut verteilen lässt und in Sekundenschnelle einzieht.

Der Body Yogurt ist bei mir aktuell im Test und ich bin sehr beeindruckt. Meine Lieblings-Geruchssorte ist „British Rose“, die farblich auch einfach perfekt zu mir passt. Die Cremé zieht wirklich sehr schnell ein und ich kann mich fast direkt anziehen. Vor allem morgens nach dem Duschen, wenn man es eilig hat, ist das ein enormer Vorteil. Der Body Yogurt ist jetzt schon eines meiner absoluten Lieblingsprodukte in diesem Sommer.

Body Yogurt
Body Yogurt Almond Milk & British Rose

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung und ist in freundlicher Kooperation mit The Body Shop entstanden. Alle Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.