Das Fotoshooting

Shootingstars! Das langersehnte und lang vorher geplante Fotoshooting der kleinen Gewinnerhundefamilie aus Leipzig fand endlich statt und zwar an einem Tag im September, genauer gesagt am 17. September 2016.

Lisa, Olli und Nala sind extra den weiten Weg nach Rheinland-Pfalz gefahren, um mit uns einen gemeinsamen Tag zu verbringen. Was soll ich sagen? Der Tag war perfekt! Nach einer kurzen Wanderung durch die Weinberge, hatten wir auch schon die Shooting-Location erreicht. Lisa hat sich nämlich für das Shooting die blühende Heide bei uns in der Nähe ausgesucht. Eine gute Entscheidung! Bevor wir mit dem Fotoshooting begannen, wollten wir aber noch eine Rast mit Picknick auf einer gemütlichen Winzeralm direkt vor der Heide machen und genossen dabei den atemberaubenden Ausblick über die Weinberge unserer Landschaft.

15
Weinberge

Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Lisa, Olli und Nala sind ein tolles Trio und haben sehr gut mitgemacht. Vor allem die kleine Nala. Mit ihren 9 Monaten ist die kleine Hündin bereits jetzt schon das geborene Fotomodell, aber überzeugt euch gerne selbst, hier eine Auswahl der schönsten Fotoergebnisse unseres Gewinnerfotoshootings in der Heide, in Rheinland-Pfalz: