Gewinnspiel Hunde Fotoshooting

Wir suchen einen Pfoten Star!

Ab sofort könnt ihr bei uns ein sommerliches Fotoshooting zusammen mit eurer Fellnase gewinnen!

Das Shooting wird in freier Natur stattfinden, denn dort fühlen wir uns Hundemenschen  doch immer noch am wohlsten. Wir sind zwar „nur“ Hobby-Fotografen, möchten uns aber dennoch an dieses aufregende Fotoprojekt wagen und freuen uns tierisch darauf!

Natürlich beziehen wir auch eure Vorstellungen in die Planung der Fotosession mit ein. Ideen, Wünsche und Anregungen stimmen wir vorher gemeinsam ab und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Kurz gesagt: Wir sind für ALLES offen! Ansonsten braucht ihr zu einem gelungenen Shooting vor allem Zeit und gute Laune!

Bitte beachtet, dass das Shooting idealerweise im Mainzer Raum (Rheinland-Pfalz) stattfindet. Ihr solltet also in der Gegend wohnen oder zu einem vereinbarten Termin in der Nähe sein. Gerne kommen wir euch auch ein Stück entgegen (ca. 100 km) und könnten uns irgendwo mittig treffen. Einen geeigneten Shooting-Termin vereinbaren wir dann individuell mit euch.

Der Gewinn beinhaltet:

  • 1x Fotoshooting sowie die schönsten, von uns bearbeiteten, Fotos auf einem Datenträger

Und so funktioniert’s:

Möchtet ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen? Dann schickt uns eines eurer schönsten Hundefotos an folgende E-Mail-Adresse: kleinesblauesherz@gmail.com

Bitte unter Angabe eines vollständigen Namens und einer Anschrift, sodass wir den Gewinner per Post benachrichtigen können!

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2016! Die Ermittlung des Gewinners findet zeitnah statt. Wir werden gemeinsam mit Nala entscheiden, wer von euch der/die Glückliche ist!

P.S.: Du hast keine eigene Fellnase und möchtest trotzdem gerne an unserem Hunde-Shooting Gewinnspiel teilnehmen? Gar kein Thema! Wir fotografieren dich auch gerne mit unserer Sheltie Hündin Nala, die übrigens ein hübsches Fotomodel ist. Schreib uns einfach in der E-Mail weshalb DU gerne mit Nala geshootet werden möchtest!

Wir freuen uns auf alle E-Mails!

Eure Nala-Family

Sag‘s deinen Freunden und teile unseren Blogbeitrag auf Facebook!

37 Gedanken zu „Gewinnspiel Hunde Fotoshooting

  1. Isabell

    Super tolle Aktion,nur leider wohnen Hailey und ich 3h von Mainz entfernt 😢 Hätte so gerne mitgemacht 😕❤ Nali ist einfach so niedlich 😍

    Gefällt mir

  2. Kimberly und Eve😊

    Ich finde es eine super tolle Idee😍Doch leider ist meine Mischling hündin draußen nicht besonders ansprechbar und sehr schwer zu fotografieren😊Ich wohne im Kreis Alzey😉Und habe durcheinander snaps mit bekommen das ihr dort auch wohnt😊Ich liebe Shelties und Collies und gehe seit 5 Jahren mit meinen Nachbarn die Collies und Shelties züchten zusammen überall hin😊Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung?! 😊Ich würde mich freuen wenn ihr das shooting dann über snapchat mit verfolgt😊

    Gefällt 1 Person

    1. Little Blue Heart

      Hallo Button, ich habe gerade mal mein Frauchen gefragt und JA du bist im Lostopf, hehe. In den großen Zeh würde ich nicht reinbeißen, probiere es lieber beim kleinen Zeh, das tut mehr weh. Meine Pfoten drücke ich dir auf jeden Fall. Wuff und Wau, deine Nali 🙂

      Gefällt mir

      1. Hannah und Gameli

        Hey ihr lieben,
        Ich will natürlich auch gerne mitmachen und habe gestern Abend auch schon eine E-Mail abgeschickt.
        Ich finde es eine super Aktion von euch so ein Hunde-Fotoshooting zumachen und glaube das ihr das super hinkriegen werdet, egal mit welchem Hund :-).

        Einen schönen Rest Tag wünsch ich euch allen.

        Hannah und Gameli

        Gefällt 1 Person

      2. Little Blue Heart

        Hallo Hanna und hübsche Gameli,
        ich habe eure E-Mail gesehen und eines der Bilder bei uns abgespeichert. Du müsstest von mir auch eine Eingangsbestätigung erhalten haben? Liebe Grüße von Carina und Nali 🙂

        Gefällt mir

  3. Hannah und Gameli

    Hallo:-),
    wir haben natürlich auch mit gemacht und hoffen, dass die Bilder gut bei euch angekommen sind und nochmal vielen dank für diese tolle Aktion.
    Einen schönen Rest Tag wünschen euch Hannah und Gameli

    Gefällt 1 Person

  4. Wuff Wuff

    Hey🙋🏼
    Könnte man auch mit 2 Hunden teilnehmen? Wir haben 2 Hunde aber ich hab in die Email nur ein Foto von meiner Hündin. Unser anderer Hund ist etwas ängstlich/unsicher vor der Kamera also wenn man nur einen Hund mitbringen darf würden wir unsere Hündin mitnehmen😊 Von ihr ist ja auch das Foto in der Mail😉

    Gefällt 1 Person

  5. Theresa

    Hey!
    Ich hoffe meine Mail ist angekommen. In der Mail ist jetzt nur ein Foto von meiner Hündin, aber eigentlich haben wir 2 Hunde, nur ist der zweite vor der Kamera unsicher, dürften wir die zwei denn trotzdem beide (vorausgesetzt wir gewinnen, was wir natürlich stark hoffen😉) mitnehmen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s