Gewinnspiel Hunde Fotoshooting

Wir suchen einen Pfoten Star!

Ab sofort könnt ihr bei uns ein sommerliches Fotoshooting zusammen mit eurer Fellnase gewinnen!

Das Shooting wird in freier Natur stattfinden, denn dort fühlen wir uns Hundemenschen  doch immer noch am wohlsten. Wir sind zwar „nur“ Hobby-Fotografen, möchten uns aber dennoch an dieses aufregende Fotoprojekt wagen und freuen uns tierisch darauf!

Natürlich beziehen wir auch eure Vorstellungen in die Planung der Fotosession mit ein. Ideen, Wünsche und Anregungen stimmen wir vorher gemeinsam ab und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Kurz gesagt: Wir sind für ALLES offen! Ansonsten braucht ihr zu einem gelungenen Shooting vor allem Zeit und gute Laune!

Bitte beachtet, dass das Shooting idealerweise im Mainzer Raum (Rheinland-Pfalz) stattfindet. Ihr solltet also in der Gegend wohnen oder zu einem vereinbarten Termin in der Nähe sein. Gerne kommen wir euch auch ein Stück entgegen (ca. 100 km) und könnten uns irgendwo mittig treffen. Einen geeigneten Shooting-Termin vereinbaren wir dann individuell mit euch.

Der Gewinn beinhaltet:

  • 1x Fotoshooting sowie die schönsten, von uns bearbeiteten, Fotos auf einem Datenträger

Und so funktioniert’s:

Möchtet ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen? Dann schickt uns eines eurer schönsten Hundefotos an folgende E-Mail-Adresse: kleinesblauesherz@gmail.com

Bitte unter Angabe eines vollständigen Namens und einer Anschrift, sodass wir den Gewinner per Post benachrichtigen können!

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2016! Die Ermittlung des Gewinners findet zeitnah statt. Wir werden gemeinsam mit Nala entscheiden, wer von euch der/die Glückliche ist!

P.S.: Du hast keine eigene Fellnase und möchtest trotzdem gerne an unserem Hunde-Shooting Gewinnspiel teilnehmen? Gar kein Thema! Wir fotografieren dich auch gerne mit unserer Sheltie Hündin Nala, die übrigens ein hübsches Fotomodel ist. Schreib uns einfach in der E-Mail weshalb DU gerne mit Nala geshootet werden möchtest!

Wir freuen uns auf alle E-Mails!

Eure Nala-Family

Sag‘s deinen Freunden und teile unseren Blogbeitrag auf Facebook!