TAU STIL

*Werbung | Halsbänder und Leinen gehören zur Grundausstattung eines jeden Hundebesitzers und sind im Hundealltag unentbehrlich. Einige Hundebesitzer streben nur nach Stabilität, andere möchten zudem, dass Halsbänder und Leinen hübsch aussehen. Auf dem Markt werden unterschiedliche Materialen, Varianten und Stärken angeboten: Führleinen, verstellbare Leinen, Zugstopphalsbänder, normale Halsbänder. Die Geschmäcker der Hundeeltern sind dabei ganz verschieden! Natürlich kommt es auch auf den Hund an. Hat er kurzes oder langes Fell? Ist er groß oder eher klein?

Das Angebot an Halsbändern und Leinen ist wirklich sehr groß und es ist nicht immer einfach, die Guten von den Schlechten zu unterscheiden. Daher möchte ich euch TAU STL vorstellen!

Was ist TAU STIL? Liebevolle Handarbeit!

TAU STIL ist eine kleine Hundeleinenmanufaktur und fertigt Halsbänder und Leinen aus Segeltau an. Ganz individuell nach Wunsch werden passende Accessoires für die gemeinsamen Abendteuer von Mensch und Hund kreiert. Alle fertigen Produkte wurden demnach handgefertigt mit viel Liebe zum Detail!

…und wer steckt hinter TAU STIL?

Tanja und Clooney!

Tanja & Clooney
Tanja und Sheltie Clooney

Durch den früheren Besitz eines Segelbootes, entdeckte Tanja ihre Leidenschaft für Taue. Die erste schicke Leine aus Tau und Takelgarn fertigte sie für ihren Sheltie Rüden Clooney an und seither verkauft sie individuelle und wunderschöne Kombinationen aus Tau und Takelgarn.

Nalas TAU STIL

Ich sage ja immer: „Social Media bringt Menschen zusammen!“ Ja, und so war das auch bei Tanja und mir! Wir folgen uns auf Instagram bereits eine ganze Weile und tauschen private Nachrichten über unsere Leben mit den Sheltietieren aus. Natürlich bewundere ich schon lange ihre selbstgemachten Halsbänder- und Leinensets und deshalb erreichte uns dann vor einigen Wochen Nalas erste TAU STIL Kombination. Für den bevorstehenden Frühling suchten wir uns ein Tau in Orange mit sandfarbender Garnumwicklung aus. Die Karabiner und Ringe wollten wir aus Messing. Okay, ein bisschen abgeguckt haben wir uns das auch, denn Clooney besitzt die gleiche Kombination und präsentiert diese stolz. Als wir das Päckchen von Tanja erhielten, war unsere Aufregung kaum zu verbergen. Zusammen mit Nala packten wir ihre erste tolle Frühlingskombination aus und waren sofort hin und weg. Neben einer liebevoll geschriebenen Karte von Tanja, bekam Nala auch noch super leckere und selbstgebackene Hundekekse mit Möhre von Tanja! Wir sind absolut begeistert von Tanja, Clooney und ihrer niedlichen TAU STIL-Manufaktur! Nala trägt stolz ihre Frühlingskombination spazieren und ist ein richtiger Hingucker.

Wollt ihr auch ein tolles Ausgehset aus Tau? Dann schaut doch mal bei Tanja und Clooney vorbei, durch individuelle Farbgestaltung bleiben wirklich KEINE Wünsche offen.

Links:

Onlineshop, Instagram, Facebook

Tanja: „Ein TAU STIL ist erst komplett, wenn auch das kleinste Detail abgestimmt ist und von Hand angebracht wurde!“

NEU NEU: Ab Sofort kann man zu jedem Halsband- und Leinenset auch tolle Schmuckarmkettchen oder Schlüsselanhänger erwerben. Endlich können Frauchen und Herrchen gemeinsam mit dem Hundekind im Partnerlook vor die Türe gehen!

4

*Dieser Blogbeitrag enthält Werbung und ist in Kooperation mit TAU STIL entstanden. Halsband und Leine wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.