25 Gedanken zu „Little Blue Heart

  1. Lilli Maltese

    Toll beschrieben! Und ich muss zugeben ohne davor jegliche Ahnung gehabt zu haben, dass ich mir genau das unter dem wundervollen Namen „LittleBlueHeart“ vorgestellt habe. Das Logo ist wirklich sehr schön! Wir arbeiten schon seid Monaten an einem eigenen, leider klappt das nicht so wie wir uns das vorgestellt haben…
    Tolle Nala 😍
    Liebe Grüße von Lilli & Alena

    Gefällt mir

    1. littleblueheart

      Hallo Alena, freut mich dass dir der Beitrag gefällt und auch das Logo. Mir ist unheimlich wichtig, dass das Logo auch gut bei den lieben Menschen da draußen ankommt! Ich bin mir sicher, du wirst auch ein ganz besonderes Logo für Lilli hinbekommen! Hast du mal überlegt, deine Ideen mit einer Grafik Design Firma zu besprechen und sie einen Entwurf zeichnen zu lassen? Oder möchtest du dein Logo komplett selbst erstellen?

      Gefällt mir

  2. Sandra und Coco

    Wieder einmal Klasse!! Durch den Beitrag fiel mir gerade ein wie ich auf deinen Account kam:) Da hieß er noch carinagm_ und es war kurz vor eurem Kroatienurlaub. Oh man.. wie die Zeit vergeht 😦 Das Logo ist richtig toll geworden!! Ich mag es total! Ich überleg auch schon lange nach einem neuen Namen, aber fällt nichts ein was gut klingt 😦 Littleblueheart finde ich super und passt perfekt zur Nalamaus 🙂

    Gefällt mir

    1. littleblueheart

      Oh wow! So lange kennen wir uns nun also schon? Wahnsinn, du hast Recht, die Zeit vergeht soooo sooo schnell. Aber es ist richtig toll, eine terue Followerin zu haben wie dich! Du warst quasi von Anfang an dabei und hast die Entwicklung live mitbekommen 🙂 Wenn wir uns im Frühjahr sehen, könnten wir doch mal zusammen überlegen wegen eines passenden Namens für Coco Maus?! :-*

      Gefällt mir

  3. Paula und Lotta

    Hallo!
    Das Logo finde ich ja auch toll, ich sitze auch immer noch daran, ein eigenes Logo zu entwerfen, eigen deshalb, weil ich selber gerne auf die Idee und Gestaltung ganz konkreten Einfluss nehmen kann und weil mir als Schuelerin ohne Job auch einfach das Geld fehlt… 😀
    Trotzdem finde ich euer Logo ganz toll!
    Wie viel Arbeit ihr in die Namensfindung gesteckt habt, finde ich beachtlich! Unser Name ist ja nun wirklich einfach zu errraten, das ist naemlich auch einfach der Zuchtname, dabei sind wir dann geblieben 😀
    Ich wuensche euch ein schoenes Wochenende und ein tolles Treffen mit der Bon, liebe Gruesse an die 2,
    Paula und Lotta

    Gefällt mir

  4. littleblueheart

    Hallo Paula,
    ein eigenes Logo ist schon etwas wunderbares! Ich muss gestehen, wir haben gar nicht soooo viel bezahlt für das Logo. Ich habe mir verschiedene Firmen angeschaut und alle waren im Bereich von 200-300 Euro und so viel wollten wir nicht ausgeben! Aber wenn du ein eigenes Logo entwerfen kannst, umso besser 🙂 Dann steckt noch mehr Individualität drinnen und du kannst immer stolz behaupten, jaaa das Logo habe ICH ALLEINE gemacht. Toll! Queen Lotta finde ich als Namen aber sehr passend. Habe mir einige deiner Blogbeiträge durchgelesen und ich glaube Queen macht Lotta definitiv aus oder? Wir wünschen euch beiden auch ein wundervolles Wochenende und vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag! 🙂

    Gefällt mir

  5. Kiki und Nala

    Toll! 🙂 ich habe mich ja auch schon länger gefragt, wie ihr auf den Namen LittleBlueHeart gekommen seid! Jetzt weiß ich endlich Bescheid! Eine süße Geschichte ist das und es zeigt ja auch, wie viele Gedanken ihr euch um die kleine Nali macht 🙂
    Das Logo ist auch super süß geworden und erinnernt mich etwas an unser Logo mit der Silhouette im Motiv und dem Schriftzug darunter, hihi 😉 Da haben wir wohl den gleichen Geschmack! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Kiki und Nala von coach dich wuff :-*

    Gefällt mir

  6. Phine & Lotti

    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch sehr für diesen großartigen Blogeintrag. Euer Logo finde ich wunderschön und überlege nun auch uns ein eigenes zu gestalten.
    Meine Lotti und ich haben jetzt auch einen tollen, neuen Namen auf Instagram, dank euer Inspiration; dafür vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße Phine & Lotti

    Gefällt mir

    1. littleblueheart

      Hallo Phine, ich habe ja tatsächlich eben erst dein liebes Kommentar gesehen! Erstmal vielen Dank dafür! Ich finde euren neuen Namen wudnerschön und ein eigenes Logo würde das ganze doch noch abrunden! Du machst auch so schöne Bilder und mir ist es zb wichtig, dass meine Bilder ein bisschen geschützt sind im Internet. Habt einen tollen Tag :-*

      Gefällt mir

  7. sheltie.lemon&Lena

    Mir kommt es vor als hätte ich eure Seite ersr vor kurzem gefunden! Aber ich habe dich die meiste Zeit unter carinagm_ gekannt dann muss das ja ganz schön lang her sein 🙂

    Gefällt mir

  8. Melli und Daisy🙊

    Cool, jetzt habe ich verstanden, warum ‚littleblueheart‘! Ich finde den Namen wirklich sehr schön und kreativ👍🏼.
    LG Melli und Daisy💞💁🏽

    Gefällt mir

    1. littleblueheart

      „heartdogmailo“ hört sich aber doch schon mal super an?! ☺️ ich bin mit unserem Namen auch sehr glücklich und wir können uns zu 100% mit ihm identifizieren! Habt einen guten Start in die neue Woche! Viele Grüße von Carina und Nala ♥️🐾

      Gefällt mir

  9. Pingback: Rudelvorstellung – Sheltie Nala

  10. Pingback: Täglich grüßt das Internet – Sheltie Nala

  11. Pingback: Liebster Award – Wir wurden nominiert! – Sheltie Nala

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s